Greensill Bank Erfahrungen von Kunden mit Festgeldanlagen
Erfahrungen zur . Welche Meinung haben die Kunden?
Aktuell liegen 6 Berichte und Erfahrungen zur vor. Die Bank wurde im Durchschnitt mit ∅ 2.5 Sternen (max:5, min:1) bewertet.Zu viele negative Bewertungen? Kunden schreiben oft nur bei negativen Erfahrungen. Um eine objektive Bewertung zu erhalten, bitten wir Sie, auch wenn Sie zufrieden sind, einen Bericht zu verfassen. Helfen Sie anderen beim Thema Finanzen dabei, eine gute Entscheidung zu treffen!
Jetzt bewerten »andere Bank bewerten »Erfahrungsbericht #6 von Wolfgang Hermann am 22.02.2021
2
keine Empfehlung
Bei mir war es genau so. Abschluss: 0,2 0% einen Tag vor Zinsbeginn nur noch 0,15 % und plötzlich ein paar Tage später 0,03%. Bauernfängerei, absolut unseriöses Verhalten. Nach Abschluss wurde man ständig zur Einzahlung gedrängt. Mit diesem Verhalten kann man keine Empfehlung aussprechen.
zur Bank »
Erfahrungsbericht #5 von Herbie am 17.02.2021
1
weitere Zinssenkungen verärgern den Kunden
Ich habe über Check24 bei der Greensill Bank am 11.12.20 ein Tagesgeldkonto eingerichtet mit einem variablen Zinssatz von 0,20 %, was schon wenig ist. Klar es gibt andere Banken die geben noch weniger, aber es gibt auch Banken, bei denen erhält man 0,5% Zinsen, bei dieser habe ich bereits weiteres Guthaben angelegt.
Am 2.2.21 habe ich eine Zinsanpassung zu 0,15% erhalten, was ich schon dreist finde. Heute nun habe ich eine Zinsanpassung zu nur noch 0,03 % Zinsen erhalten, wenn ich nicht aufpasse, muß ich bald an die Greesnill Bank Zinsen bezahlen das ich dort Geld angelegt habe.
Dieses Verhalten der Greensill Bank finde ich unmöglich.
Erfahrungsbericht #4 von Holger Stern am 08.01.2020
1
Gute Angebote - aber...
Gute Angebote - leider ohne Beginn. Mein Geld liegt seid 5 Wochen auf dem Weltsparen Konto und die Greensill Bank schafft es nicht, das angebotene Festgeld abzuschließen.
Erfahrungsbericht #3 von Tim am 30.12.2019
1
Verzögerung bei Anlage
Schade, mein Geld liegt jetzt seit 4 Wochen unverzinnst bei Weltsparen herum, weil die Greensill Bank nicht in der Lage ist, das Konto zu 0,9 % für 1 Jahr zu eröffnen, aber laut Nachfrage wird intensiv und konzentriert daran gearbeitet....
Erfahrungsbericht #2 von DianaAndreas am 14.05.2018
5
Großes Lob!
Ein ganz großes Lob an die Greensill Bank mit ihren hilfsbereiten kompetenten Mitarbeitern, die mir in einer schwierigen Situation, die ich selbst verschuldet hatte, umgehend geholfen und Unmögliches möglich gemacht haben. Ich bin der Mitarbeiterin für ihren persönlichen menschlichen Einsatz sehr dankbar. In der heutigen anonymen Welt des Online-Bankings erlebt man einen solches Einfühlvermögen nur noch selten. Mit dieser Bank arbeitet man gerne zusammen. Ein herzliches Dankeschön.
zur Bank »
Erfahrungsbericht #1 von franzferdinand am 01.05.2017
5
Greensill Bank
Aufmerksam geworden über den Festgeldmarktplatz "Weltsparen" habe ich zunächst dort ein Verrechnungskonto eröffnet. Der Eröffnungsprozess verlief einwandfrei wie bei "Weltsparen" so oft beschrieben. Angelockt durch die Eröffnungsprämie ab 25 Euro und eine KwK-Aktion in Höhe von 50 Euro legte ich daher weniger Wert auf Zinsrendite wie sie bei südosteuropäischen Banken angeboten wurde, sondern eher auf Solidität. Dieses fand ich bei der Greensill Bank zum 01.02.2017 mit 0,75% für 1 Jahr bei deutscher Einlagensicherung inkl. Bankenverbandmitgliedschaft vor. Damals unter den deutschen Anbietern kurzzeitig sogar Spitzenreiter, heute mit 0,50% im Mittelfeld angesiedelt. Der eigene Internetauftritt der Greensill Bank macht ebenfalls einen soliden Eindruck und die Produktkonditionen sind über "Weltsparen" ausreichend umschrieben. Auch ein Freistellungsauftrag lag bei. Die Prämienzahlungen erfolgten sehr zügig. Ich denke mit dieser Anlage ohne Risko gut zu liegen und - die Prämien eingerechnet - sogar noch eine vernünftige Rendite erzielt zu haben.
zur Bank »
Bewertung .
Helfen Sie Anlegern und Bankkunden mit Ihren fairen Rezensionen und Kommentaren! Wir behalten uns vor, offensichtlich nicht auf eigenen Erfahrungen beruhende wenig aussagekräftige Berichte nicht zu veröffentlichen. Achtung, erst nach ihrer Email-Bestätigung erfolgt eine Freischaltung.
- Erwünscht sind sachlich formulierte Berichte. Berichte mit Kommentaren wie "Drecksbank" haben keine Chance auf Veröffentlichung.